14.09.2022

FINMAS SUMMIT 2022
Jetzt Anmelden

FINMAS // SUMMIT 2022

Beim diesjährigen FINMAS // SUMMIT (14.9. von 10 – 16 Uhr) liegt der Fokus auf der Immobilie und den verknüpften Wertschöpfungsfeldern. Freu dich auf Best Practices vieler Sparkassen. Expert:innen von Verbänden, der Finanz Informatik und von Hypoport erörtern aktuelle Trends, die das Zeug haben, Geschäftsmodelle zu revolutionieren.

Teilnehmen kannst du vor Ort im Berliner ewerk oder online von deinem Bildschirm aus. Bei der Vor-Ort-Teilnahme ist eine Abendveranstaltung inkludiert. Wir können die Corona-Lage für September nicht vorhersagen und planen daher vorsichtig. Daher gibt es zunächst nur 80 Tickets für die Vor-Ort-Teilnahme. Wenn du also persönlich in Berlin dabei sein willst, buche am besten noch heute deinen Platz.

Der Ticketpreis für die Vor-Ort-Teilnahme beträgt 229 Euro pro Person. Für das Online-Ticket werden pro Institut 229 Euro fällig, unabhängig davon, wie viele Mitarbeiter:innen der Sparkasse teilnehmen.

Fachwissen von Profis

Speaker:innen und Vorträge

Hier lernst du unsere Speaker:innen und ihre Beiträge kennen. Die Infos werden in den nächsten Wochen laufend aktualisiert.

Highlights des
FINMAS DIGITAL SUMMIT 2021

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Neugierig geworden? Wir wollen das hohe Niveau vom letzten Jahr noch mal überbieten. Sei dabei!

FINMAS kontaktieren

Unser Kommunikationsteam hilft euch gern bei allen Fragen
rund um den FINMAS // DIGITAL SUMMIT