Das sagen unsere Kund:innen

Referenzen

Die Mitglieder:innen der Sparkassen-Finanzgruppe stehen im Zentrum all unseres Schaffens. Positives Feedback verstehen wir daher als Auszeichnung unserer Arbeit. Es motiviert uns, unsere digitalen Finanzmarktplätze und Services stetig weiter zu optimieren, um Mehrwerte für unsere Kund:innen zu stiften.

Interviews

Kund:innen über FINMAS

„KREDITSMART IST EIN LEISTUNGSFÄHIGES FRONTEND, MIT DEM WIR NEUE GESCHÄFTSFELDER ERSCHLIESSEN.“

Seit den Anfängen der FINMAS besteht die Zusammenarbeit mit der Sparkasse Barnim und Christine Müller, die dort als Abteilungsleiterin Immobiliencenter tätig ist. Mit BaufiSmart sind sie bereits seit langer Zeit zufrieden und erfolgreich. Nun bauen sie mit KreditSmart auch im Ratenkreditgeschäft Marktanteile aus und berichten hier aus der anfänglichen Pilotierungsphase …

„FINMAS IST FÜR UNS EIN PROFESSIONELLER PROJEKTPARTNER AUF AUGENHÖHE“

Marc Aubrecht ist seit 2003 bei der Sparkasse Südholstein tätig. Als Vorstandsreferent Innovationsmanagement verantwortete er unter anderem die Neuausrichtung im Baufinanzierungsgeschäfts. Warum sein Institut von Beginn an auf FINMAS als verlässlichen Projektpartner setzt, schildert er im Gespräch …

„FINMAS IST EINE WIN-WIN-SITUATION FÜR VERMITTLER UND KUNDE ZUGLEICH.“

André Mengelkamp ist nach seiner Bankfachausbildung und einigen Jahren als
Kreditreferent seit 2006 selbständiger Baufinanzierungsvermittler. Das Verwirklichen von Wohnträumen seiner Kund:innen macht ihm einfach Spaß! Über FORUM, ein Poolingangebot der LBS West für Finanzierungsmakler, arbeitet er mit dem Finanzmarktplatz FINMAS. Hier gibt er einen Einblick in seinen Alltag …

„EIN EINFACHES ,WIR SIND TOLL' REICHT HEUTE NICHT MEHR, UM KUNDEN ZU GEWINNEN“

Die Förde Sparkasse setzt auf BaufiLead zur erfolgreichen Neukundengewinnung im Internet. Jede zehnte Anfrage, die über BaufiLead bei der Sparkasse eingeht, wandelt sie in einen Abschluss um. Worin die Motivation der Norddeutschen lag, BaufiLead einzuführen und welche Mehrwerte sie schon erreicht haben – darüber berichtet Marco Thomas …

„MIT FINMAS KONNTEN WIR DAS GESCHÄFT ÜBER VERMITTLER PROFESSIONALISIEREN UND WEITER AUSBAUEN“

Selina Wieg ist in der Sparkasse Karlsruhe im Marktmanagement beschäftigt und war an der Einführung von FINMAS im Rahmen eines großen Vertriebsprojektes beteiligt. Welche Vorteile durch die Einführung von FINMAS erwartet wurden und ob sich diese letztlich bestätigt haben, darüber sprachen wir mit Selina Wieg …

Christine Müller

Abteilungsleiterin Immobiliencenter
Sparkasse Barnim

Marc Aubrecht

Referatsleiter Vertriebssteuerung
Sparkasse Südholstein

André Mengelkamp

Selbständiger
Baufinanzierungsvermittler

Marco Thomas

Leiter Baufinanzierung
Förde Sparkasse

Selina Wieg

Marktmanagement
Sparkasse Karlsruhe

FINMAS direkt kontaktieren

Wir freuen uns auf deine Nachricht: